Kirschkernkissen, Körnerkissen, Dinkelkissen & mehr
  1. Ihre Position:
  2. » Shop für Endverbraucher
  3. » Kirschkernkissen & mehr
Kirschkernkissen, Körnerkissen, Dinkelkissen & mehr

Kirschkernkissen, Körnerkissen, Dinkelkissen, Traubenkernkissen…

Kirschkernkissen sind wohl nach wie vor die bekanntesten natürlichen Wärmekissen, die im Rahmen einer Wärmetherapie eingesetzt werden.
Kirschkernkissen können wahlweise im Backofen oder in der Mikrowelle erhitzt werden (bitte immer die Gebrauchsanweisung beachten) – wie übrigens alle anderen Wärmekissen auch. Bezüglich des Wärmeverhaltens (wie lange muss ich das Kissen erhitzen und wie lange gibt das Kissen die Wärme ab) erweisen sich allerdings andere Wärmekissen als deutlich besser.
Besonders hervorzuheben sind hier Dinkelkissen, Körnerkissen und Rapssamenkissen.
Details zum Wärmeverhalten der einzelnen Kissen finden Sie hier.

Außer den bekannten, “traditionellen” Wärmekissen finden sie bei uns auch solche mit weniger bekannten natürlichen Füllstoffen, u.a.

Hier finden Sie mehr allgemeine Infos zu Wärmekissen.